Samstag, 5. September 2009

ganz schön verrückt.......


Heute abend habe ich mit Unterstützung eines Rollenschneiders 50 Siggis zugeschnitten.....ich kann euch sagen, der beste aller Ehemänner hält mich für (er hat es milde ausgedrückt) etwas verrückt. ;0) Aber was Frau sich in den Kopf setzt hat, muß auch getan werden. Meine Hände können nun aber in die Tonne......grins

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

50 Siggies?!???? Meine Güte, Conny, du gehst ja in Großproduktion *grins*!

LG Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

Connnnyyyyy,
kennst Du den Ausspruch "Du bist des Wahnsinn`s fette Beute"??
Wenn nicht, schau in den Spiegel ... grins. 50 (!) ist der Hammer.
Liebe Dorfgrüße Iris

Rednoserunpet hat gesagt…

hmm ich lese jetzt schon ne ganze weile bei dir. erkär mich doch mal. was sind siggies...

Schnellibaeren hat gesagt…

Ja Conny, bei mir sah es gestern ähnlich aus :-) Aber ich hab nur 20 Siggis zugeschnitten, aber auch schon genäht !
Sieht echt nach einem Einstieg in die Großproduktion aus :-))

Biggibaeren hat gesagt…

Boah, Wahnsinn, wenn ich mich irre, brauchst du für ein Siggi 3 Dreiecke... (wo ist der Augendrehsmily???)

LG
Biggi

Petra - Cuxie hat gesagt…

Möchte mich Rednoserunpet anschließen
was sind Siggies? Signatur, müssen sie alle gleich sein?
Beobachte es auch schon eine Weile ;-)

Liebe Grüße Petra

Wilde-Baeren hat gesagt…

Siggis sind Signaturen aus Stoff mit entsprechenden Angaben. In der Mitte des Siggis (siehe auf meinen Blog) wird immer ein heller Stoff genommen und mit den gleichen Angaben versehen. Ein Bild oder was gesticktes, oder gestempeltes. (Deine Signatur) Außen kann der Stoff auch mal anders aussehen.
Bei Annelies van den Bergh kann man sich in eine Liste eintragen lassen, die dann per email zugeschickt wird. Jetzt kommt der spannende Teil.....grins
Ihr könnt eure Siggis in die ganze Welt hinausschicken und bekommt eins zurück. Es ist immer so spannend, wenn ein neues Siggi eintrifft und es sind immer ganz liebe Briefe dabei.
Wenn ihr noch mehr angaben haben möchtet,könnt ihr mir gerne schreiben. Meine email findet ihr auf meinen Blog.

Liebe Grüße
Conny

In meiner Bärenwerkstatt.... hat gesagt…

Oh, oh, Conny, ich glaube Norbert hat recht

Federbärchen hat gesagt…

Oh Conny, zuerst hatte ich Angst, Du hast mindestens eine Sehnenscheidenentzündung..Aber zum Glück kannst Du noch im PC tippeln!
Nun hast Du Dir Deinen Feierabend verdient und gute Arbeit geleistet! Viel Spaß beim Weiterbearbeiten (aber hoffentlich erst morgen, hihi)!

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Fünfzig????
Das heißt ja da wär auch eins zum Tauschen?!
Ganz tolle Seite hast du da!!
Schön diech gefunden zu haben.
Herzliche Grüße Claudi

Petra - Cuxie hat gesagt…

Danke Conny für die Erklärung nun kann ich mir was drunter vorstellen :-)

LG Petra

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Conny
Da haben wir ja die gleiche Wochenendbeschäftigung gehabt *grins*
Ich musste nämlich auch dringend nach produzieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim tauschen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Conny, na da warst Du ja fleißig, ich muß jetzt in meiner U-Zeit auch ein paar Siggis sticken, denn ich habe nur noch einen zum Tauschen, also auch ich muß wieder in Produktion gehen.
Liebe Grüße aus DK sendet Dir Siggi und der buddelnde Woodstock