Samstag, 29. August 2009

noch mehr Kissenpost



Am Freitag habe ich gleich zwei Freundschaftskissen bekommen...:0)) Das 1. schöne Kissen ist von "Ramona" und dann kam da noch ein kleiner gestickter Schlüsselanhänger in Form eines Söckchens zum Vorschein. Liebe Ramona, herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut.
Das 2. Kissen ist von "Andrea" und auch hier kamen noch kleine gehäkelte Blüten und ein Bändchen zum Vorschein. Liebe Andrea, auch dir herzlichen dank ich habe mich sehr gefreut.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

2 schöne Exemplare sind zu Deiner FSK-Sammlung wieder dazu gekommen Conny, super!!!

LG
Gabriele

Laenesbärchen hat gesagt…

Und wieder wächst Deine Sammlung um zwei wunderschöne Exemplare.
Besonders niedlich finde ich das Söckchen.
Liebe Grüße Iris

Biggibaeren hat gesagt…

Zwei sehr schöne Kissen hast du bekommen und dann noch so liebe Beigaben.

LG
Biggi

babobaer / Barbara hat gesagt…

Da hast du aber schöne Post bekommen!!!

Liebe Grüße, Barbara