Montag, 10. August 2009

Für den allerbesten Ehemann ;0)


Da der beste Ehemann meine Tauschereien etwas belächelt und z.B. mit Freundschaftskissen nichts anfangen kann, habe ich mir einen Spass gemacht.
Er ist Modell-Trucker und so habe ich ihm ein FSK mit einen seiner Trucks genäht.
Und siehe da, er hat sich doch gefreut......;0)

Kommentare:

Rena hat gesagt…

hallo Conny,
bist ja ganz schön raffiniert und es ist dir offenbar gelungen
:-))))

Liebe Grüße
Rena

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Und - bekommst du jetzt im Gegenzug auch eins von ihm? ;o)

LG Sabine

Wilde-Baeren hat gesagt…

Hihi, Sabine, da sind wir noch am verhandeln.......grins

Liebe Grüße
Conny

Blumbärchen hat gesagt…

hast Du gut gemacht Conny, ich hätte aber doch zuuu gern Norberts Gesicht gesehen, als Du ihm das Kissen überreicht hast ;-)

LG
Gabriele

Steffi hat gesagt…

Tja, man muß den Geschmack nur treffen! :-)
Find ich aber echt ne witzige Idee! :-)
LG
Steffi

Biggibaeren hat gesagt…

Dein FSK für Norbert sieht klasse aus. Belächelt er die FSK-Tauschis immer noch?

Liebe Grüße
Biggi

Sandra hat gesagt…

Na, so bekommt man die Männer immer in die richtige Richtung ;-)
Toll ist es geworden!
LG
Sandra

Schnellibaeren hat gesagt…

Du hast aber auch Ideen.... da hat Norbert sich sicher gefreut !! Kleine Entschädigung für die Postwege :-))
LG Sabine