Sonntag, 9. August 2009

Freu....ich habe was gewonnen

Als ich heute morgen meinen PC angeworfen habe, hatte ich eine mail von "Marie-Louse" aus der Schweiz in meinem Postkasten. Sie hat mir mitgeteilt, dass ich den 2. Preis bei ihrem Bloggeburtstag gewonnen habe. Es ist ein Encaustikbild. Liebe Marie-Louise, ich habe noch nie was gewonnen und kann es immer noch nicht glauben. Herzlichen Dank, :0))

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Bin schon ganz gespannt auf ein Foto.

Liebe Grüße
Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

Gratuliere Dir auch. Hoffentlich "fliegt" der Gewinn schnell zu Dir. Frau ist doch immer neugierig und will's in Händen halten.
LG Iris

Tine hat gesagt…

mensch Conny,
da gratuliere ich Dir aber!!!!
LG
Tine

Siggi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Klub, ich hab bei Marie Louise auch schon gewonnen.
Ach es ist doch immer wieder schön, wenn man mal Glück hat. Haste dir verdient, Conny!
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Toll Conny, daß du die glückliche Gewinnerin bist, herzlichen Glückwunsch!

LG Sabine

Teddysuse hat gesagt…

Super Conny,da gratuliere ich dir recht herzlich!!!

Liebe Grüße Susanne

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Conny

Doch, doch es ist so du hast es gewonnen *grins*
Schön das du dich darauf freust, ich gehe am Mittwoch mit meiner Kollegin nach Friedrichshafen und dann bringe ich es zur Post.
Ich hoffe es trifft dann schnell bei dir ein.

Ganz liebe Grüsse Marie-Louise