Mittwoch, 29. Juli 2009

Hutschachteln


Heute habe ich mir bei Tchibo diese Hutschachteln gekauft. Die sind soooo schön und bieten viel Platz für ganz viele Schönigkeiten....;0)

Kommentare:

....in meiner Bärenwerkstatt hat gesagt…

Hallo Conny

Vor diesen Schachteln hab ich gestern auch gestanden. leider weiß ich zu Hause nicht wohin damit.

Liebe Grüße
DatMichel

Wilde-Baeren hat gesagt…

Hihi, Michel ich auch nicht, aber sie sind trotzdem schön......

Liebe Grüße
Conny

buschibaeren hat gesagt…

Huhu conny,
ohhh ja die sind wirklich wunderschön...bei uns hab ich die noch gar nicht gesehen....
LG Martina

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Männe tickt aus, wenn ich mit denen nach Hause komme... (wo sollen die denn noch hin)... aber ich glaube, die muß ich auch haben. Wunderschön ! Dickes Drückerle, Tanni

Laenesbärchen hat gesagt…

Wunderschöne Teilchen. Würden mir auch toll als Deko am Stand gefallen.

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, die sind soo schön, hab auch schon überlegt, ob ich die brauche, aber wohin damit? Die sollen ja nicht im Schrank verschwinden, nehmen halt aber viel Platz ein!

LG Sabine

Rednoserunpet hat gesagt…

ja ich überlege auch ob ich die hole..

Blumbärchen hat gesagt…

die sehen echt gut aus und ich bin auch täglich am überlegen, ob ich sie mir noch holen soll.....wenn ich nur wüßt wohin damit?!

Daniela hat gesagt…

Die stehen auf meiner unbedingt-haben-muss-Liste auch ganz oben! Ich hoffe ich bekomme morgen beim Einkaufen noch welche, sie sind einfach sooo schön.

LG, Daniela

Biggibaeren hat gesagt…

Die Hutschachteln gefallen mir sehr gut. Aber ich würde sie auch nirgends mehr unter bringen. Sehr schade (muß morgen aber noch einkaufen...grins...)

LG Biggi

Tine hat gesagt…

ich lach mich hier grad schlapp....finde die Kartons wunderschön aber ich hab keinen Platz wo ich sie hintun könnte *lol*
Aber ich scheine nicht die einzige mit diesem Problem zu sein ;O))))))
LG Tine

seifentier hat gesagt…

ich bin auch am grinsen - wir Mädels scheinen doch alle dasselbe Problemchen zu haben. Ich hab sie mir auch geholt und jetzt such ich mir ein Plätzchen, denn im Schrank hats erstens keinen Platz mehr und zweitens wäre das viel zu schade für die schönen Teile :o))
Grüßle von Ines

Peris Welt hat gesagt…

*lach*.....an diesen wunderschönen Schachteln kam ich auch nicht vorbei hatte sie mir gleich im Internet bestellt und die anderen beiden noch dazu, die es gab............wohin damit? Das weiß ich auch noch nicht, aber sie sind einfach ZU schön, als dass man sie nicht haben müßte *ggg*.

LG
Peri

Schokolaedchen hat gesagt…

ich muss mich ja noch mal ganz groß bei dir bedanken...als ich dein bild von den hutschachteln sah, flogen meine finger schon über die tastatur um auf die tschibo seite zu gelangen und knapp 5 minuten später saß ich um halb 8 uhr morgens im auto auf dem weg in den supermarkt ^^

hab mir allerdings diese kästchen gekauft, die passen nämlich super in mein neues ikea regal und da schau ich schon arg lang nach, das ich da was passendes für meine ganzen nähsachen bekomm...und es sieht einfach soooo hübsch aus :D

also...danke danke danke danke danke danke danke :)