Samstag, 27. Juni 2009

Kissenpost


"Sabine" und ich hatten einen Freundschaftskissentausch vereinbart und heute ist ihrs schon angekommen.....freu. Liebe Sabine, auch hier nochmal, herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut.

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Das Kissen ist wirklich allerliebst!
Schönes Wochenende
Conni

Blumbärchen hat gesagt…

wunderschön!!! Ich glaube ich fang auch noch mit der "Kissenmacherei" an,ist irgenwie ansteckend;-)

Schönen Sonntag noch
Gabriele

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Conny,
Sabines Freundschaftskissen ist ja ganz entzückend, da werde ich doch gleich mal vorbei schauen und fragen, ob Sie auch mit mir tauschen möchte. Aber erst mal die Frage an Dich, möchtest Du mit mir ein Kissen tauschen?
Und falls Du auch Siggi tauschst, dann das gleich mit, ist ein Aufwaschen*grins*
Dein Blog gefällt mir sehr gut, werde mal des öffteren vorbeischauen!
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock