Dienstag, 12. Mai 2009

Rocky der kugelige Hahn



Heute ist mein kleiner Hahn fertig geworden. Er ist 6,5cm x 6,5cm groß und aus Vintage Rayon.
Mein Bauernhof wächst und wächst.... :0))

@Michel, du wolltets ja eine Ziege, aber ich weiß noch nicht wie ich das umsetze....

6 Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, du bist ja im Kugelfieber!;-))
Und wieder so schnuckelig! (Aber die Kuh ist fast nicht zu toppen!)
Ich bin auch für ne Ziege als nächstes!
LG Sabine

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ja Sabine die Kuh ist nicht zu toppen.......aber einige Tiere sehen halt nicht so schnuffelig aus. Als nächstes habe ich noch ein Schaf in der Größe und dann kommt eine Katze. Die Ziege muß noch ein wenig vor sich hin meckern....

LG
Conny

In meiner Bärenwerkstatt.... hat gesagt…

Hallo Conny

Der kleine Hahn ist auch süß.

Soll ich dir als Vorlage für dei Ziege ein Bild von mir schicken?????

gRÜ?LIES
DatMichel

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ohhh ja Michel, bitte schicke mir die Bilder.
Ich kämpfe gerade mit den Barthaaren der Katze....

LG
Conny

Peris Welt hat gesagt…

Ich brech zusammen, ist der lustig.ZU süß Conny!!!

LG Peri

HeartBreakerBears hat gesagt…

kreisch....sieht der witzig aus!Noch ein neuer Bauernhofbewohner...bald ist dein Bauernhof komplett,gelle?

liebe Grüße
Kahti