Freitag, 8. Mai 2009

Ilse die kugelige Kuh



Mein kleiner Bauerhof wächst so langsam. Hier kommt Ilse sie ist aus Microfaser genäht, 5,5cm lang und 4,5cm hoch.

Kommentare:

Peris Welt hat gesagt…

Oh neee Conny, wie süß ist DAS denn???? Ich glaub, jetzt hab`ich mich gerade in ne Kuh verliebt. Ist die süüüüüüüüüüß!!!!!!

LG
Peri

Susibaer hat gesagt…

Och Conny... was soll ich dazu noch sagen?... *schmelz*

... WO BITTE SCHÖN IST DENN HIER DER DOWNLOAD- BUTTON???...

LG Susi

DINO-Bären hat gesagt…

Boah Conny, ist die schnuffig!
Was kommt als nächstes dran?
LG Sabine

Tine hat gesagt…

och nö Conny....das kannst Du doch nicht machen.....so eine süsse Minikugelkuh -bin schwer verliebt- und dann kein Downloadbutton!!!!!!!
LG Tine

HeartBreakerBears hat gesagt…

ich werd nicht mehr ! die ist ja zu KLauen süß!
Dein Bauernhof wächst und wächst...ich bin gespannt, was als Nächstes kommt....

liebe Grüße
Kathi

....in meiner Bärenwerkstatt hat gesagt…

Ach Conny, die ist zu niedlich. Ich liebe Kühe.

Aber jetzt hät ich gern noch ne Ziege


Alles Liebe
DatMichel

babobaer / Barbara hat gesagt…

Oooohhhhh Conny! Oooooh mein Herz, die Kuh sieht ja sowas von süüüüüüsss aus. Boah! Wie lieb die guggt!!!!
Liebe Grüße,
deine Barbara