Freitag, 24. April 2009

Kleines Vögelchen


Heute habe ich zwischen meinen Blumen auf dem Balkon dieses kleine Vögelchen entdeckt.......es ist 7cm x 9cm groß und aus Vintage Rayon genäht.

Schnitt: "Pattie's Ratties" stark verkleinert.

Kommentare:

nachtigall-express hat gesagt…

Huhu Conny
viel Spass mit deinem Blog.....ich bin dann mal im Garten und suche auch so süße Piepmätze....wenn die schon auf Balkonen niesten...lol.
Bussi
Pitti

Susibaer hat gesagt…

Hallo liebe Conny

Willkommen unter den Bloggern *malrüberwink*

Wir fallen von einer Sucht in die nächste... wo sollen wir bloß die ganze Zeit hernehmen? ;-)

Sei lieb gegrüßt
Susi

datmichel hat gesagt…

Boah Conny.................du hast nen Vogel?????

Gratuliere zum Blog.

Ich bin zu blöd dazu.

Ganz liebe Grüße
Michel

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ein süßes Vögelchen!

Uuuunnd gggaaaanz viel Spaß mit deinem Blog. Die "ersten" Seiten sehen ja schon mal toll aus!

Liebe Grüße,
Barbara