Samstag, 25. April 2009

Harry das Minischaf


Im Teddyforum ist das Schaf-Fieber ausgebrochen. Ich mußte auch eins nähen.....
Harry ist 2cm x 2,5cm groß, aus Alpka/Kaschmir genäht. Er ist ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin.

Der Schnitt ist von Sabine Cheshire

Kommentare:

babobaer / Barbara hat gesagt…

Boah so klein und soooo süüüsss!

Liebe Grüße,
Barbara

Beate Bears hat gesagt…

Hallo liebe Conny, das Schaf ist der Oberhammer. Ich freue mich, dass du jetzt auch unter den Bloggerinnen bist und wünsche Dir viel Spass, dein Blog ist toll geworden.

Liebe Grüße von Beate

kirkoe hat gesagt…

das ist ja ein Ding: Conny hat ein Blog ... und ich hab' es nicht gemerkt ... eines weiß ich aber ganz bestimmt: Harry ist der absolute Oberhammer und du hast mir eine Riesenfreude mit diesem Microschaf gemacht ...

Liebe Grüße

Kirsten