Dienstag, 18. Februar 2014

Frechdachs

Hier zeige ich euch meinen kleinen Frechdachs. Er ist schon etwas länger fertig und war eine Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin. Er ist 19cm groß, aus Steinlein-Mohair genäht,
mit Bastelwatte und Granulat gefüllt und hat eine gefilzte Nase.



Kommentare:

mausimom hat gesagt…

Er ist ein hübscher Kerl und sein Höschen ist ausgesprochen schick!
Liebe Grüße
ute

Jules Blog hat gesagt…

Conny, Du hast aber einen süßen Frechdachs gezaubääääärt.
Ganz süß ist der Kleine.
Danke auch Dir für Deinen lieben Eintrag.
Liebe Grüße Jule

Federbärchen hat gesagt…

E-N-D-L-I-C-H wieder eine Wilder Bär, wie habe ich diese Gesichter vermisst! Frechdachs sieht einfach knuffig aus, Deine Freundin hat sich bestimmt riesig über den Familienzuwachs gefreut! Bitte mehr davon!
Viele Grüße
Claudia

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Was für ein süßes Kerlchen. Damit hast du deiner Freundin sicherlich eine sehr große Freude gemacht.
LG Gitti

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Na, der süße Kerl hat doch sicher das Herz der Beschenkten im Sturm erobert!

LG Sabine

Tinchen hat gesagt…

Ein süßes Kerlchen! Das Fell gefällt mir unheimlich gut.

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Kathi hat gesagt…

Ein ganz süßer Frechdachs !
Der war bestimmt der Knaller auf dem Gabentisch ♥

Liebe Grüße
Andrea & die Fellschnuten

Tine hat gesagt…

Ich finde Deinen kleinen Frechdachs soooooo süß!
Ein ganz bezauberndes Geschenk.#
Liebe Grüße
Tine

BiWuBär hat gesagt…

Den Frechdachs glauben wir sofort - aber wer könnte ihm lange böse sein... bei dem Blick?! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Tanja Hotopp hat gesagt…

Na, der hat ja eine kecke Frisur, ein süßes Kerlchen.

Dickes Drückerle, Tanni

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Dein Frechdachs ist ein süsses Schnuckelchen,
da hat sich deine Freundin bestimmt
riesiglich gefreut.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Knuddels Birgit