Freitag, 31. Dezember 2010

Freitags-Füller # 92



1. Inzwischen sind es nur noch ein paar Stunden bis Neujahr .

2. Berliner essen ist bei uns Tradition an Silvester.

3. Die Nachricht des Tages und die hat es wirklich in sich. Wir haben für mein großes Enkelkind Schuhe bekommen. Gar nicht so einfach für einen 13 jährigen.... Winterstiefel sind uncool Oma, keiner in der Schule trägt Winterstiefel....... u.s.w.

4. Ich brauche jetzt einen Espresso und das so schnell wie möglich.

5. Heute um Mitternacht begrüßen wir das neue Jahr mit Sekt .

6. Vorsätze habe ich keine .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das mein Bärchen fertig wird, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder bügeln !

In diesem Sinne, allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Kommentare:

Basti-Bären hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr 2011.
Bärige Silvestergrüße Iris

Laenesbärchen hat gesagt…

Das Neue Jahr soll Gutes dir bringen. Was du auch anfängst, es soll dir super gelingen.
Es soll dir allzeit neue Hoffnung schenken und dich mit wahrem Glück reich bedenken.

Liebe Grüße
Iris

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Ein guten Rutsch in ein glückliches,gesundes,hoffnungsvolles,kreatives neues Jahr

DickesKnuddelDrückerchen Birgit

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Einen guten Rutsch und im Neuen Jahr alles alles Gute wünscht dir Marie-Louise

Peninia hat gesagt…

Happy New Year 2011 !!!
hugs Peninia:)

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

ich wünsche dir einen guten start ins neue jahr!
gruß gitti

Blumbärchen hat gesagt…

Liebe Conny,ich wünsche Dir ein gutes neues glückliches Jahr!

LG
Gabriele