Freitag, 16. Juli 2010

12 Uhr mittags........

in Hamburg, die Sonne brennt, die Frisur sitzt und ich mache jetzt Feierabend.....freu
Schnell mein Auto nach Hause fahren und dann mit der U-Bahn an die Alster. Dort treffe mich mit "Frau Beate". Ich werde später berichten, was wir alles angestellt haben....Kicher.

Kommentare:

Finley hat gesagt…

Na, dann wünsche ich Euch beiden superviel Spaß und bin schon auf Foddos gespannt ;o)

Dickes Drückerle, Tanni

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Conny,
viel Spass mit "Frau Beate" wünsche ich dir.

LG
Biggi

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, ganz vielen Dank für das süße Siggi!! Das Bärchen ist ja soooo niedlich! Viel Spass weiterhin und liebe Grüße von Regina

uebibaer hat gesagt…

Huhu liebe Conny,

jetzt wirst du warscheinlich mit Frau Beate schon an der Alster sein, ich hoffe, dass ihr einen schönen, nicht zu heißen Tag habt.

LG Anita

HeartBreakerBears hat gesagt…

ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß!!!

liebe Grüße
Kathi

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Conny, ich hoffe ihr verbringt gerade noch eine vergnügliche gemeinsame Zeit!
Viel Spaß und ein schönes Wochenende wünscht Claudia