Montag, 9. November 2009

Weihnachsstern & Lebkuchenmänner



Am Wochenende habe ich diesen Stern genäht....grins (nach Patties Rattis) Ich finde es ist eine lustige Dekoration. 2 Lebkuchenmänner, (Tilda) sind auch fertig geworden und die anderen warten noch auf ihre Füllung und Gesichter. :0))

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Ach neee, der Stern ist total witzig, gefällt mir sehr gut. Die Lebkuchenmännlein sind auch total schuggelig. Eine tolle Deko.

LG
Biggi

Blumbärchen hat gesagt…

den Weihnachtsstern finde ich ja besonders goldig! Verrätst Du mir, aus welchem Stoff Du die Lebkuchenmänner genäht hast Conny?

LG
Gabriele

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Hallo Conny - ich habs ja nicht sooooooooo mit X-mas aber der Stern ist total witzig, macht gute Laune !!! sehr sehr schön.
lieben Gruß Ines

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ich freue mich, dass euch mein Stern gefällt. :o)
@Gabriele,
der Stoff ist eine Art Flanell.

Liebe Grüße
Conny

Steinchen hat gesagt…

Neiiiiiiiiiin, wie herrlich ist das denn, Conny! Der Stern ist soooooo herrlich "schräg" und die Lebkuchen-Männchen gefallen mir auch total gut!
Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen Romana

die Zicke hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Deko, Conny!
Hab noch NIE einen Stern mit Schnurrbart gesehen! :O)

LG Heike

Siggi hat gesagt…

Also neeeeeeeee, der Stern is ja der Knüller schlechthin, den find ich super. Der verbreitet so richtig gute Laune, das brauchen wir ja auch bei diesem tristen Wetter.
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, da hast du dein wasserloses Wochenende ja sehr fleißig ausgenutzt und hast schöne Sachen genäht!
Habt ihr jetzt wieder Wasser?

LG Sabine

Finley hat gesagt…

Hiiiilfe, wie süß ist denn der Stern ??? Darf ich so einen bei Dir bestellen ? Einfach nur genial... dickes Drückerle, Tanni

Grimmerling hat gesagt…

Huhu Conny,

der Stern ist wirklich der Knaller, gefällt mir auch total gut. Die Lebkuchenmänner mag ich auch sehr gerne leiden.

LG Ina

gaby hat gesagt…

der weihnachtsstern ist ja voll süss echt super
lg gaby

Schnellibaeren hat gesagt…

Connyyyyyy, ich schnall hier grad ab. Der Stern ist ja der absolute Hammer !!!! Tolle Sachen hast Du genäht. Bin schon gespannt auf den Nachschub !!!

pepalinchen hat gesagt…

Oh, der Stern ist ja putzig geworden...süß
Liebste Grüße Pepalinche

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
wunderschöne Weihnachtssterne hast Du da gezaubert! Das versetzt schon richtig in Adventsstimmung, schöööööön! Let it snow, let it snow lalalala :-)
Liebe Grüße
Claudia

Sandra hat gesagt…

Dann kann die Weihnachtszeit ja langsam kommen! Toll sehen der Stern und die Lebkuchenmänner aus!
LG
Sandra

Traudel hat gesagt…

Ohhh Conny bei Dir weihnachtet es aber! Gefällt mir sehr gut der Stern - würde bei mir auch gut aussehen! Lach!

Krümelbärchen hat gesagt…

Der Stern sieht ja klasse aus.
Können diese Augen lügen......;)
Besonders witzig finde ich ja den Bart.
Liebe Grüße
Silvia :)

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww so toll!
Mensch der Stern ist ja goldig und die Lebkuchenmänchen so süss!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stickhummel hat gesagt…

Hi Conny,wow Dein Stern ist ja echt niedlich ,eine gute Idee,möchte auch gerne ienen haben wollen Lust zu Tauschen??Und auch ein Lebkuchen mann ich habe die in Bunt gemacht nicht in Uni.Wäre schön wenn du dich melden würdest..
GLG Sabine