Freitag, 13. November 2009

Freitagsfüller #35



1. Das wird ein tolles Wochenende nächste Woche in Erfurt.

2.ruf mich an ; ich bin hier!

3. Die Möglichkeiten wären...... dazu fällt mir nicht ein....

4. Heiße Milch mit Honig und einen guten Schuß Rum ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen, was nächste Woche ist? ;0)

6. viele bunte Blätter und ein stürmischer Himmel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Domino-Day und mein Sofa, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich eigentlich zur Bärlinale nach Berlin, aber es sind 600 km hin und zurück und das für einen Tag? Schaun wir mal...

In diesem Sinne.....allen ein schönes entspanntes Wochenende.

1 Kommentar:

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Conny,
seit wann schrecken Dich 600 km ..lol. So oder so: Ein schönes Wochenende und vergiss nicht Bilder mitzubringen, aflls Du fährst.
Liebe Grüße Iris