Sonntag, 11. Oktober 2009

Meine Schätze aus Essen



Gestern waren der allerbeste Ehemann und ich in Essen auf der Teddybärmesse und es war wieder ein wunderschöner Tag. Ich habe sooo viele Bekannte und Freunde getroffen, dass ich von der Messe gar nicht alles gesehen habe.....Meine Schätze möchte ich euch nicht vorenthalten. Probär hat einen neuen Stoff und da mußte ich gleich zuschlagen. :0) Dann habe ich mir doch tatsächlich eine Bastelpackung gekauft.....ich konnte nicht anders. Jaaaaaa und ein neuer Bär ist bei den Wilde-Baeren eingezogen. Ich hatte den Bär gleich morgens entdeckt und mich verliebt, habe mich aber zurückgehalten....jawohl.... Als wir schon im gehen waren, bin ich dann doch noch mal gucken gegangen, ob der Bär noch da war.......und er wollte einfach mit. Ich konnte gar nichts dagegen machen....grins Er ist von einer russischen Bärenmacherin die leider nicht persönlich anwesend war.

Kommentare:

die Zicke hat gesagt…

Das ist aber auch wirklich ein besonders süßes Bärchen!
Schön hast du eingekauft!

LG Heike

Muensterraner-Baeren hat gesagt…

Liebste Conny
ich reibe mir hier die Augen ...du hast EINE BASTELPACKUNG gekauft ....
ich lach mich schlapp , aber nicht das du anrufst und meckerst , wenn datt nicht passt

sei lieb geknuddelt

Deine Suse

old_roses-memories hat gesagt…

Eine schöne Beute hast du gemacht.
Das schaut zumindest so aus, als wenn eine Menge neuer Bären von dir zu erwarten sind. ;o)

Schade, daß Julia nicht da war. Das Bärchen ist einfach nur zuuu süß. Da hätte ich auch nicht eisern bleiben können bei diesem Blick.

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
der Bär hat eindeutig auf Dich gewartet! Gut, dass Du nochmal nach ihm geguckt und ihn adoptiert hast, er sieht wirklich knuffig aus! Auch die anderen Beutestücke gefallen mir!
Und ich freue mich, dass wir uns auch bärsönlich getroffen haben :-)!!!!
Liebe Grüße
Claudia

Finley hat gesagt…

Tolle Beute hast Du gemacht. Schön, Euch 2 getroffen zu haben... bis bald in HH, dickes Drückerle, Tanni

Blumbärchen hat gesagt…

Deine Beute kann sich echt sehen lassen Conny! Besonders das Bärchen gefällt mir auch sehr gut.

LG
Gabriele

Laenesbärchen hat gesagt…

Conny,
wie schön, Du hast Dich auch in Eumel verliebt. Shireley´s Mondlind ist aber auch zu niedlich. Leider wartet meiner jetzt schon seit 4(!) auf sein Näschen, sonst ist alles fertsich.
Ich muss mich mal ausraffen.

:O) Wie gesagt habe, an Probär kam keiner vorbei.

Liebe Dorfgrüße Iris

P.S.: Ich hatte leider vergeblich versucht, Deinen neuen Bewohner zu entführen!

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, das ist ja ein süßer Schnuffel, der da mit durfte! Und deine anderen Schätze sind auch nicht zu verachten!

LG Sabine

Schmidterling hat gesagt…

Wirklich eine schöne Beute hast du gemacht. Besonders die Bastelpackung, natürlich wird da ein süsser Connybär draus. Ich hoffe ich darf ihn bald bewundern.
Viele Grüsse aus Essen.

Conni hat gesagt…

Schöne Sachen hast du dir gekauft!
Die Farben der Fellchen sind sehr schön und das kleine Bärli ist wirklich süß!

Liebe Grüße Conni

Biggibaeren hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du dir aus Essen mitgebracht. Das neue Mohair muß ich mir dann mal verarbeitet anschauen. Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen...pfeiff...

Lg
Biggi

Nachtwachtel hat gesagt…

WOW ...eine tolle Beute und wie Iris schon sagte...leider hat die Entführung nicht geklappt.
Bussi Pitti

seifentier hat gesagt…

niedlich - dein Neuling, liebe Conny, schaut noch ganz schüchtern...

Grüßle von Ines

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Ich habe mich auch sehr gefreut dich mal wieder knuddeln zu können liebe Conny.
Bis nach Probär bin ich garnicht gekommen und nun konnte ich mir den neuen Stoff nicht ansehen und vor allem nicht fühlen. Schade....
Liebe Grüße
Gitti

Grimmerling hat gesagt…

Hallo Conny,
ich schau mir Deine Errungenschaften nun schon zum 3. Mal an und nun wollt ich Dir einfach sagen, ich würd Sie dir am liebsten stiebitzen :), das sind so schöne Farben und die Bastelpackung find ich auch toll! Ich bin schon auf Dein Ergebnis gespannt.
Liebe Grüße
Ina