Freitag, 23. Oktober 2009

Freitags-Füller # 32



1. Mein Magen und ich freuen sich heute auf Seelachsfilet.

2. Meine Türen bleiben verschlossen dieses Jahr an Halloween.

3. Der Garten von Trautmannsdorf.

4. in Meran ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von einer bestimmten Seife erinnert mich an Thailand.

6. Cappuccino das brauche ich jetzt sofort!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf James Bond, morgen habe ich einen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich gaaaaaanz viel nähen!

Kommentare:

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Conny,
ich wünsche Dir und Norbert ein tolles und kreatives Wochenende! Schön fleißig nähen am Sonntag, damit wir bald Deine Werke hier angucken dürfen *freu*!
Liebe Grüße
Claudia

Laenesbärchen hat gesagt…

Peif ... hat diese Seife Bestandteile der ach so beliebten Stinkefrucht ...lol?
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und viele kreative Ideen für Sonntag.
Liebe Grüße
Iris

Biggibaeren hat gesagt…

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und viel Spass beim Einkaufsbummel.

LG
Biggi

Minis by Kledi hat gesagt…

Oh jaaaa......Trautmannsdorf.......da könnt ich auch immer sein......sooooo schön!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und morgen viel Spaß beim Einkaufsbummel.......ich mach auch einen......aber leider nur für Lebensmittel....*seufz*

Dickes Drückerli
Edith