Donnerstag, 1. Oktober 2009

Besuch von Finley


Heute haben mich Tanni und "Finley" besucht. Es war ein schöner Abend. Finley habe ich mal so richtig geknuddelt. Er ist wirklich ein süßer Schnuckel.......und diesen schönen Blumenstrauß habe ich bekommen....Tanni, danke für den schönen Abend. Wieso habe ich eigentlich kein Foto von Finley gemacht.....ich werde alt...:0((

Kommentare:

Elke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elke hat gesagt…

Liebe conny,
es liegt nicht am alter, dass du etwas vergißt, du hast einfach zu viele flausen im kopf :-) und um es nachzuholen müßt ihr euch halt wieder einmal treffen... und das ist doch ein schöner grund- oder.
der strauß ist wirklich sehr schön und schon herbstlich, tja, jetzt ist es wohl soweit... der herbst kommt.
wie schön, dass ihr einen tollen abend hattet... freue mich für euch.
viele liebe grüße von elke

ps.: das mit dem gelöschten kommentar war ich :-( da hab ich gleich drei mal feundliche grüße verteilt. das war mir dann doch zuviel :0)

Nachtwachtel hat gesagt…

Huhu Conny
schön das ihr so einen tollen Abend hatte und der Strauß ist wunderschön.
Bussi Pitti

myriam hat gesagt…

Huhu Conny,
finde ich auch klasse, dass ihr einen so schönen Abend hattet und der Strauss ist auch toll. Und da Du ja kein Foto von Finley gemacht hast, muß er eben einfach nochmal auf eine Latte vorbeikommen - oder trinkt er Tee? Schaumige Grüsse Myriam

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Conny,
hab auf dem Foto auch zuerst Finley gescuht und dann erst Deinen Text gelesen, hihi! Der Strauss sieht klasse aus, und für das Finley Foto müssen die beiden eben bald wieder kommen :-)))
Liebe Grüße
Claudia

Laenesbärchen hat gesagt…

Supi Conny,
dass ihr Drei einen prima Abend hattet und der Kartoffelsalat gut geschmeckt hat ...pfeif.
Finley ist schwer zu widerstehen. Es beruhigt mich, dass es Dir auch nicht gelungen ist ... grins. Aber wehe, der kleine Fratz hat Dir die Grüße nicht ausgerichtet, dann gibt es die nächsten Tage bärsönliche Bärenpo-Haue.
Liebe Dorfgrüße Iris