Dienstag, 27. Oktober 2009

* Anton *



Am Wochenende habe ich aus dem neuen Stoff von Probär einen 2. Klassiker genäht. Der Stoff ist so schön zu verarbeiten. Er ist 14,4cm groß, locker gesplintet und hat Granulat im Bauch und Beinen.

Eigentlich sollte ich im Onlinekurs bei Manuela eine Weihnachtsschnecke nähen.....das schlechte Gewissen nagt..... Schnitt ist ausgeschnitten, Stoff parat gelegt, dann hatte ich keine Zeit, dann dies und das.....naja ich weiß, es sind alles Ausreden...aber am Wochenende fange ich bestimmt an zu nähen.

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Oh, ist der niedlich!
Das neue Stöffchen schein es ja in sich zu haben.
Die Farbe ist toll! Und wie er da so lümmelt....
Liebe Grüße Conni

Biggibaeren hat gesagt…

Eigentlich ist grün nicht so meine Farbe für Bären, aber dein Anton gefällt mir super gut. Er ist ein echter Herzensbrecher.

Lg
Biggi

Christel in Canada hat gesagt…

Liebe Conny,
danke fuer Deinen Kommentar bei mir. Ich wuerde Dir gerne Makrelen schicken. Sie sind sehr lecker.
Dein Anton gefaellt mir gut. Wieder einer zum Knuddeln. Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich auch ein Baerchen naehen. Einen habe ich ja mal gemacht. Den hat dan meine Katze in die Schnauze bekommen und dementsprechend sah er dann auch aus. Liegt jetzt in einer Kiste.
Viele Gruesse Christel

Blumbärchen hat gesagt…

ich bin hin und weg Conny von Deinem wunderschönen Grünling namens Anton.
Der würde haaaargenau in mein Beuteschema passen!

LG
Gabriele

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Hach Conny - Anton in grün - hmmmmmm Lieblingsfarbe, schöner kleiner Knuddel, gefällt mir sehr gut - und das Fellchen sieht einfach klasse aus.
liebe Grüsse Ines

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ach, sieht der schnuffig aus, auch wenn ich grün nicht so sehr mag! Und er hat so einen lieben Blick!

LG Sabine

seifentier hat gesagt…

Hallo Conny,

dein grüner Teddy sieht ja mega knuffig aus - der dürfte sofort bei mir einziehen...

Ich find die Strickstoffe auch praktisch - früher hab ich viel gestrickt, auch Pullis, aber bis die immer fertig waren...

Mit Elke hast du recht, gar nicht so einfach sie vor die Linse zu bekommen...

Grüßle von Ines

Laenesbärchen hat gesagt…

Conny,
der Stoff ist wirklich klasse. Kann mir erst etwas dünn vor, lässt sich aber super nähen :O)
Und Dein Schnuffelchen ... grün (!) ... mehr als mein Beuteschema!!!
Lässt sich aber auch mit Honigleckerlies nicht aus dem Bildschirm locken ... grmmmhh.

Viel Spaß beim "Geldbeutelchen-Leer-Machen" ...grins. Dürfen wir die Tüten sehen???

Alles Liebe Iris

babobaer / Barbara hat gesagt…

Oh Conny - dein Anton gefällt mir soooo gut. Ein schnuckeliges Gesichtchen und dann noch grün - *knutsch*

Liebe Grüße, Barbara

Nuasha hat gesagt…

Huhu Conny,

Anton ist wirklich ganz ganz niedlich geworden und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe. Ich bin ganz verliebt!

Liebe Grüße Ina

Stephanie hat gesagt…

Schön ist er geworden Dein Anton, ein kleiner Herzensbrecher.
lg
Steffi

Finley hat gesagt…

Hey, der lümmelt ja genauso wie ich *hihi*... gefällt mir richtig gut, der Grünschnabel !
Dickes Drückerle, Finley

Tine hat gesagt…

Anton ist ein richtig süßer Lümmelbär!!!
na und kommt Zeit kommt Schnecke ....
die sind halt etwas langsamer diese Tierchen ;O)

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Conny,
Anton ist ein wunderschöner Bär! Der Blick ist zum Dahinschmelzen schön, wie er da so daliegt, da würde ich mich am liebsten dazukuscheln!
Viele Grüße
Claudia

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Conny
Jö ist der aber süss, der hat so ein richtig lieben Blick drauf.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rena hat gesagt…

Liebe Conny,
dein Anton ist wirklich ein Herzensbrecher , diesem Blick kann auch ein Huhn nicht widerstehen :-)

Liebe Grüße
vom Hühnchen Rena :-)

Nachtwachtel hat gesagt…

einfach nur klasse.
Bussi Pitti

Sandra hat gesagt…

Ein wunderschöner Klassiker!
Liebe Grüße
Sandra

Minis by Kledi hat gesagt…

Da ist dir wieder ein wahrer Herzensbrecher gelungen! Das Fell sieht klasse aus....*undnunärgertsichedithnochmehrdaßsiekeinsgekaufthat*

Auf deine Schnecke bin ich schon sehr gespannt....laß uns nicht allzulange warten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Edith

Krümelbärchen hat gesagt…

Hallo Conny,
ich bin total begeistert von Anton.
Die Farbe hat mich dann aber doch erstaunt- so bunte Bärchen sind bei Dir ja eher die Ausnahme ;)