Sonntag, 13. September 2009

Virus und Bazillus





Ich weiß gar nicht so genau, wie alles mal entstanden ist, aber wir (ein paar Forumsmitglieder und ich) hatten und vorgenommen Viren und Bazillen zu nähen. Hier ist mein Beitrag....grins
Der 1. ist ein böser und heißt Virus und der 2. ein lieber (ich glaube es gibt keine lieben Bazillen....kicher) heißt Bazillus......

Kommentare:

Elke hat gesagt…

liebe conny,
wenn bakterien und viren so niedlich sind, dann freu ich mich auf die nächste grippe :0)
ich finde deinen virus klasse, hat für mich was von einem Baumgeist...
klasse!
wie sieht dein schweinegrippevirus aus :0) evtl. rosa *grins*
ich wünsche dir eine infektfreie woche.
lg von elke

Rednoserunpet hat gesagt…

haha wie cool sind die denn. geniale idee

Wondercat hat gesagt…

Hihi, die sind ja witzig. :)
LG Nicole

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Stimmt, ich erinnere mich an diese Idee! Deine beiden sind ja klasse umgesetzt, die braucht man nicht zu fürchten!

LG Sabine

Conni hat gesagt…

So, momentan vertreibe ich zwar so ein paar böse Quälgeister, aber die sind ja richtig witzig!
Der untere Geselle ist bestimmt ein Guter. Vielleicht wohnt er ja im gesunden Joghurt.....
Liebe Grüße Conni

Petra - Cuxie hat gesagt…

*Grins* die sind ja total Klasse geworden. Aber ich staune ja immer wieder was bei dir alles entsteht.

LG Petra

Blumbärchen hat gesagt…

zwei echt witzige Burschen sind das geworden Conny!!
Und ich glaube ein paar Verwandte von denen sind zu mir ausgewandert, seit gestern jagt ein Niesanfall den anderen;-)

LG
Gabriele

die Zicke hat gesagt…

Die sehen toll aus, deine Krankheitserreger! :O)

Liebe Grüße... Heike

Biggibaeren hat gesagt…

Die Beiden sind klasse. Eine tolle Idee, aber in echt möchte ich keinem vom beiden begegnen.

LG
Biggi

Nachtwachtel hat gesagt…

total witzige Idee
Bussi Pitti

Laenesbärchen hat gesagt…

Haben mir von Anfang an gefallen Deine zwei Kerlchen.
Hat bestimmt Spaß gemacht sie zu nähen.
Liebe Dorfgrüße Iris

Minis by Kledi hat gesagt…

Mensch Conny.........die sind MEGA-SCHARF!
Ich mußte sooooo schmunzeln!!!!


Einfach klasse die beiden!!!!!

Tine hat gesagt…

die sind ja herrlich...ich glaub auch nicht so richtig, dass die beiden krank machen....wenn man die sieht muss man lachen und lachen ist doch bekanntlicher Weise die beste Medizin ;O)
LG Tine

Federbärchen hat gesagt…

Ich hab am Mittwoch Grippe Impfung-Termin (aber die normale, nicht gegen die Schweini), aber bei Deinen süßen Viren muss ich mir das nochmal überlegen! Tolle Idee und genial umgesetzt!
Viele Grüße
Claudia

Traudel hat gesagt…

Sa kann ich mich nur anschließen - super gearbeitet Conny - die gefallen mir die beiden.

Steinchen hat gesagt…

...ich lach mich weg! Conny, wie witzig sind die denn!!!!!
Also, mit denen würde ich mich freiwillig infizieren *kicher*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Romana