Mittwoch, 9. September 2009

Anime-Bärchen *Ayumi*




Nach meinem häßlichen Animebärchen vor einiger Zeit, habe ich nun ein liebes Bärchen genäht. Ayumi ist stolze 9,5cm groß und aus Mohair genäht.

Kommentare:

Kimimausi hat gesagt…

och Gott ist der aber niedlich...den würde ich sofort adoptieren :o)

Lg Kim

Sandra hat gesagt…

Ganz entzückend ist die süße Kleine! Ein Blick zum Dahinschmelzen! Ich mag aber auch Deine häßlichen Animees -die eigentlich gar nicht häßlich sind!
LG
Sandra

Blumbärchen hat gesagt…

wenn schon ein Anime, da so ein niedliches!
Wie du weißt Conny, bin ich ja bekennender Nicht-Fan dieser Bärenspezies, aber Dein Ayumi hat das gewisse Etwas, so das Frau ihn auf jeden Fall mögen muss;-)

LG
Gabriele

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Und die Kleine trägt auf jeden Fall deine Handschrift! Ein süßes kleines Etwas!

LG Sabine

Conni hat gesagt…

Das ist wirklich ein total süßes Anime! So richtig zum liebhaben.

Liebe Grüße Conni

Biggibaeren hat gesagt…

Ich kann Gabriele da nur zustimmen. Animees treffen auch nicht unbedingt meinen Geschmack. Aber diese kleine Mädel ist ganz entzückend.

LG
Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

Juhu,
weißt ja, bis vor kurzem war ich ein Anti-Animee... aber wenn man erst einmal ... dann stehlen die sich in`s Herz.
Schnuckelig Deine Süße.
Liebe Dorfgrüße Iris

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Och Mönsch, der guckt wie ein bedröppelter Pudel - ist der Zucker !
Dickes Drückerle, Tanni

Heike hat gesagt…

Neeee, wie süß - das ist mal ein Anime, das auch mir ganz dolle gefällt!!!
LG Heike

Steffi hat gesagt…

Ach ja! Der ist sehr süß!!!!
Zum Knuddeln!
LG
Steffi

Wondercat hat gesagt…

Das ist ja mega-süüüüüüüüüüüss. *schwärm*
LG Nicole

pepalinchen hat gesagt…

Ach wie süß........ ganz zum Knuddeln...
LG Nancy

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
Ayumi ist Dir wirklich toll gelungen, ein kleiner Schnuckel zum Wegmopsen süß!
Viele Grüße
Claudia

Marie-Louise hat gesagt…

Oh ist der aber süss geworden.
Ich kenne mich mit Ayumi nicht aus, aber das ist mega süss.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

babobaer / Barbara hat gesagt…

Oooohhhh wie süüüss! Gefällt mir sehr gut! Total schnuckelig!!!

Liebe Grüße, Barbara

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Ach was für ein süßer Fratz! Der guckt so traurig oder guckt er drömelig??? Ich kann es nicht sagen. Jedenfalls möchte man ihn nehmen und ihn trösten!!!
Liebe Grüße Gitti

Minis by Kledi hat gesagt…

Ne oder? Den möchte man ja sofort in die Hand nehmen und dann in einen unbeobachteten Moment in der Tasche verschwinden lassen. Bei der Größe sicher kein Problem ;o)
Da ist dir echt ein kleiner Schnuckel gelungen!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Edith

Stephanie hat gesagt…

Ach, den hab ich fast übersehen, und zum Glück doch gefunden ;-))
Ein Anime mit ganz viel Charme ist Dir da von der Nadel gehüpft und ich freu mich, mal wieder ein Bärchen von Dir zu sehen.
glg
Steffi

Steinchen hat gesagt…

Mein Gott, ist der süüüüüüüüüüüüüüß........der krabbelt einem mit seinem Blick ja direkt ins Herz!!! *steinchenganzverliebtguckt*