Dienstag, 4. August 2009

Üüüüü Alarm......


Letzte Woche habe ich bei "Ines" Seife für den besten Ehemann bestellt und heute ist das Paket angekommen. Ja und da war doch noch ein Paket versteckt ganz allein für mich. Ein Üüüü, boah soooo schöne Sachen. Die Törtchen und die Schokolade kann man leider nicht essen..... Liebe Ines, vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut. :0)

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Sehr schöne und lecker aussehende Seifen hast du von Ines bekommen. Deine Freude kann ich gut verstehen.

Liebe Grüße und fröhliches Hände waschen
Biggi

Blumbärchen hat gesagt…

die Seifen sehen ja wirklich sehr lecker aus, zuuuu schade, das die nur zum Händewaschen sind!

Ein wirkliches tolles Ü!!!!

LG
Gabriele

Laenesbärchen hat gesagt…

Tolle "Leckereien"!!! Zum Essen wären sie zu schade, zum Waschen aber auch ... was machst Du nu???
LG Iris

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ja Iris, du hast Recht....und nu????? Mit der Schokolade werde ich am Wochenende meine Enkelkinder ärgern und mit dem Törtchen meine Tochter.....grins

Liebe Grüße
Conny

Siggi hat gesagt…

Paß blos auf, sonst schäumen Deine Enkelkinder, schließ die Seife lieber weg, eh sie herzhaft zubeißen*grins*!
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

babobaer / Barbara hat gesagt…

Boah, die Schoki sieht ja sooo echt aus. Riecht bestimmt auch total lecker!! Und die Törtchen!! Klasse!! Freut mich sehr für dich.

Liebe Grüße, Barbara

Laenesbärchen hat gesagt…

Conny...
wie Siggi schon sagt: Die Ärmsten werden vor Wut "schäumen". Grins

LG Iris