Sonntag, 2. August 2009

Teddybild


Heute bin ich mal wieder ein Glückskind. Mein allerbester Ehemann war heute auf einem Flohmarkt und hat mir dieses Bild mitgebracht. :0)) Das Bild ist von Anne Gaddes.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

da hat Dir Norbert aber ein schönes Mitbringsel geschenkt!

Casarth-Bären hat gesagt…

Oh schön ! Das ist wirklich ein schönes Mitbringsel !!!!
lg Ines

"bear's house" hat gesagt…

Hello...

Ohhhhhhhh...my dear Conny!!!

...sweet, sweet, sweet a lot!!!

WONDERFUL and nice photo!!!

...a really SWEET!!...like a your bears!

KISSES from Italy. NI by "bear's house"

Peris Welt hat gesagt…

Oh, das ist aber ein schönes Bild. Norbert ist wirklich ein Goldstück wie mir scheint .o).

LG
Peri

Biggibaeren hat gesagt…

Wunderschön das Bild. Dein Norbert ist wirklich ein Goldschatz.

Liebe Grüße
Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

Einfach nur toll. Schutz, Geborgenheit ...

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

So ein tolles Bild, wie sich das Baby da einkuschelt!

LG Sabine

buschibaeren hat gesagt…

...da hat Norbert dir wirklich ein sehr schönes foto mitgebracht:-)) gefällt mir super
LG Martina

cdknuddel hat gesagt…

Ooooooohhh , is dat süüß: Da hat sich dein GöGa aber nen dicken Knuddler verdient *grins*.
Viele liebe Grüße aus München
Claudi

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Conny, na Da hat Dein Männe Dir ja eine schöne Überraschung mitgebracht, jaja so sind unsere ehemaligen Verlobten, immer für ne nette Überraschung gut.
Ich hoffe Du hast ihn ordentlich geknuddelt. Meiner hat auf Flohmärkten schon Dackel, Eulen und Schafe für meine Sammlungen aufgetrieben, an Stelle von nem Blumenstrauß kam er damit immer an, ich hab mich jedesmal nen Kullerkeks gefreut.
Schönen Gruß an Deinen tollen GöGa von Siggi und Woodstock

Steffi hat gesagt…

Oh! Sowas bringt dein Mann dir mit?
Sehr süßes Bild! :-)
Das Baby schläft sicher gut in Teddies Armen! :-)
LG
Steffi