Montag, 17. August 2009

Mein Blog-Candy-Gewinn


Heute habe ich von "Marie-Louse" außer dem FSK auch noch mein Gewinn von ihrem Blog-Candy bekommen. Das Encaustikbild ist genau nach meinem Geschack und hängt schon an dem Platz den ich ausgesucht habe. Liebe Marie-Louise, mit diesem Bild hast du mir wirklich eine Freude gemacht. :0))

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Das Bild ist super, deine Freude kann ich sehr gut verstehen.

LG
Biggi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny

Ich bin ja so froh das es nun angekommen ist.
Es freut mich sehr das es dir gefällt und auch das dir das FSK gefällt, ich dachte mir ein Bärchen muss es schon sein.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Laenesbärchen hat gesagt…

Leider hast Du ja schon geschrieben, dass Du ein feines Plätzchen dafür hast... schnief.
Ich hättes es sonst sofort (!) übernommen. Die Farben sind einfach haargenau nach meinem Geschmack. Absolut klasse!
Liebe Grüße Iris

Rena hat gesagt…

..da hast du aber ein wunderschönes Bild bekommen , ein großes Kompliment an Marie- Louise!

Liebe Grüße
an euch beide
Rena

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn, liebe Conny! Ich hatte gestern auch großes Glück und bei einer Blogverlosung den ersten Preis gewonnen.

Vielen Dank für deine super schönen FSK! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du mir gleich zwei geschickt hast. Mein Päckchen ist auch schon unterwegs und kommt hoffentlich bald bei dir an.

LG, Daniela

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ein schönes Bild hast du da gewonnen - meinen Glückwunsch!

Liebe Grüße, Barbara