Sonntag, 30. August 2009

Landhaus Katzen


Aus meinem neuen Buch "Landhaus Weihnachten" mußte ich gleich die beiden Katzen nähen. Leider beachten sie mich überhaupt nicht, weil sie den lieben langen Tag in den Fernseher schauen...... ;0))

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Deine Katzen aus dem neuen Buch sind klasse. Auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut.

LG
Biggi

Wondercat hat gesagt…

Hallo Conny,
die Katzen sind ja klasse. Ich glaube, das Buch muss ich mir auch gönnen. *g*
LG Nicole

Sandra hat gesagt…

Die sind aber schön und könnten mir auch gut gefallen. In den nächsten Tagen werde ich mir das Buch mal ansehen. Da scheinen ja viele schöne Sachen drin zu sein.
LG
Sandra

Siggi hat gesagt…

So was hatte ich auch mal genäht, als Türstopper, mußte ich verschenken, Woodstock hat noch nicht mal die Stoffkatze geduldet*grins*
Liebe Grüße Siggi und Woodstock

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Ich glaube das könnte mir auch gefallen. Danke für den Tip, ich werde mal reinschauen!!
Gruß Gitti

Laenesbärchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Laenesbärchen hat gesagt…

Mach doch mal die Flimmerkiste aus, vielleicht drehen sie sich dann um??? Sehen aber auch von hinten bezaubärnd aus.
Liebe Grüße Iris

Christel in Canada hat gesagt…

Hi Conny,
lass ihnen doch den Fernseher. Drollig sehen sie aus. Ich habe auch welche auf der Treppe zu sitzen.
Viele Gruesse, Christel

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny

Woowww, die beiden sehen super toll aus!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Oh, sind die niedlich, ich liebe diese Tierchen und unser Kater ist der Chef im Haus:)
LG Ingrid