Freitag, 21. August 2009

Kissenpost und ein neues Siggi



Heute kam noch ein schönes Freundschaftskissen und ein tolles Siggi von "Sabine" bei mir an. Liebe Sabine, herzlichen Dank ich habe mich sehr gefreut. :0))

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Ein ganz tolles Kissen hast du von Sabine bekommen und auch der Siggis sieht toll aus.

LG
Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

Tolle neue Schätze. Bei dem "Wachstum" kann es nicht mehr lange dauern, bis Du Ausstellngsräume anmieten musst...grins.
Guts Nächtle Iris

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Und wieder so schöne Kissen!

LG Sabine

Wilde-Baeren hat gesagt…

@Iris,
warte nur ab....grins

Liebe Grüße
Conny

Siggi hat gesagt…

Na Conny nun wächst Deine Sammlung aber zusehens, ach is das schön, daß ich Dich mit dem Siggi Virus infiziert habe. Ich freu mich, daß Du Spaß dran hast.
Liebe grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock