Sonntag, 23. August 2009

Jo-Jo Maker


Hier zeige ich euch mal ein Bild von dem Jo-Jo Maker, den ich mir bestellt habe um Rosetten aus Stoff herzustellen. Wenn ihr googelt, findet ihr ganz viele Anbieter.

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

danke Conny - toll, was es nicht alles gibt...

Grüßle von Ines

Schnellibaeren hat gesagt…

Das Teil ist ja genial !! Bei Google findet man sogar einen Video wie es gemacht wird.
Vielen Dank für den Tipp !!

Biggibaeren hat gesagt…

Bei Quiltzauberei habe ich die schon gesehen, wenn ich mich nicht irre, sind sie dort z.Z. im Angebot.

LG
Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

Juhu Conny,
bitte Bilder und Handhabungs-bewertung, wenn Du damit gearbeiter hast. Ich habe mir vor einigen Monatne auf dem Stoffmarkt auch so ein Teilchen gekauft. Konnte mich bisher aber noch nicht aufraffen, es auszuprobieren.
Liebe Grüße Iris

Wilde-Baeren hat gesagt…

@Iris,
das Ergebnis habe ich doch schon eingestellt. Einen Beitrag unter diesem. Ich finde man kann da sehr gut mit arbeiten und es geht ruck zuck. ;0)

Liebe Grüße
Conny

Steffi hat gesagt…

Na, so wies aussieht, hat der sich ja schon bezahlt gemacht! :-)
Warst ja fleißig, wie ich an den FSK sehe! :-)
LG
Steffi

Laenesbärchen hat gesagt…

Oki Conny,
(kopfeinzieh) wusste ja nicht, dass Du die selbst gemacht hast.
Dann schnapp ichmit das Teilchen nach Hennef auch mal und probel aus.
LG Iris