Donnerstag, 6. August 2009

Herz- Dekoration


Ich mußte nochmal ein Herz für die Haustür nähen. Es ist 15x16cm groß. Den Stoff habe ich mit Kaffee und Zimt gefärbt (danke Sabine für den Tip) und die Wäscheknöpfe sind noch von meiner Großmutter.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, das sieht ja sehr schön aus,so richtig romantisch!

Liebe Grüße Sabine

Teddysuse hat gesagt…

Ein romantischer Traum!!!Ich liebe Herzen und Rosen.

LG Susanne

Laenesbärchen hat gesagt…

Ja Herzne und Rosen sind füreinander bestimmt. Das man mit Kaffee färbt ... o.k. ... aber mit Zimt??? Dürfte dann auch noch wunderbar riechen.

Siggi hat gesagt…

Sehr hübsch und ein netter Willkommensgruß, da tritt man doch gerne ein.
Könnte ich hier bei mir im Haus garnicht machen, ich bin immer ganz neidisch auf alle, die so schöne türdeko haben, aber in einem Miethochhaus ist das nicht machbar, da hast dann nach kurzer Zeit zwei zu hängen*grins*
Liebe Grüße Siggi und Woodstock

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww das ist wunder- wunderschön!!

Ganz entzückend, gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüsse Marie-Louise