Montag, 6. Juli 2009

Wenn ich mal groß bin......


dann möchte ich eine Lady sein. Schaut mal, noch ist der Hut viel zu groß für mich, aber......


ich werde ganz brav sein und einfach nur warten......


und eines Tages wird mir der schöne Federhut passen.


Die kleine Lady Rose ist 9,5cm klein, aus rosa Long Pile und Kaschmir genäht.

Kommentare:

wollwerkerin hat gesagt…

Oh Himmel ist die supersüß! Ich bin ja absolut verliebt! Für wen machst du diese süßen Schätze?
Neugierige Grüße
Susanne

Nachtwachtel hat gesagt…

neeeeee was für eine bezaubernde Lady, die Kleene ist total niedlich.
Bussi Pitti

....in meiner Bärenwerkstatt hat gesagt…

Conny............ein Mädchen......wie hast du dass geschaft????

Sie ist einfach.....bezaubernd. ich finde gar keine Worte. Einfach liebreizend!!!!!

verliebter
Michel

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Du bist ja ne Süße!

Liebe Grüße Sabine

Elke hat gesagt…

meine güte bist du niedlich!


wunderschön geworden-danke für die schönen bilder.

vlg elke

HeartBreakerBears hat gesagt…

Conny, das ist ja eine Süße.
Sie sieht aus wie eine "GRoße".Unten hab ich erst gelesen, dass sie "nur "9,5 cm groß ist. Das Gesichtchen ist zum Niederknien

liebe Grüße
Kathi

Seifenliebe hat gesagt…

Mensch Conny !!! Ich bin ja hin und weg von der kleinen Bären-Dame !!! Und der Hut ist ja schöööön !

LG Bea

babobaer / Barbara hat gesagt…

Oooohhh - das ist aber eine ganz bärige kleine Süße!!! Gefällt mir mal wieder sehr gut!!!

Liebe Grüße,
Barbara

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Mir gefällt sie auch richtig, richtig gut !!! Der Hut ist der Knaller ! LG, Tanni

Blumbärchen hat gesagt…

was für eine bezaubernde kleine Lady und auch wenn der hut ihr noch etwas zu groß ist, sieht sie damit einfach Klasse aus!

LG
Gabriele

die Zicke hat gesagt…

Die kleine Lady ist ganz entzückend!

Liebe Grüße... Heike

buschibaeren hat gesagt…

Huhu Conny,
ohhh ma die ist ja süssss die kleine Lady. Einfach zum verlieben
LG Martina

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Conny, na das ist ja ein süßes Teil. Wenn die Kleene nu noch Schlappohren hätte, dann würde sie wie Woodstock aussehen, als ich ihn das erste mal gesehene habe, schau mal auf meinen Blog unter seinem Geburtstag, da ist ein Welpenbild von ihm, machste auch Dackel?
Dein FSK ist angekommen, ganz herzlichen Dank ist supi geworden.
Bis denne Siggi und Woodstock

Traudel hat gesagt…

Ich werde nie begreifen wie man so süße Winzlinge machen kann. Wahnsinn! Einfach nur schön.
LG TRaudel

Tine hat gesagt…

Die ist ja sooooo süß....zum dahinschmelzen!
Und der Hut ist einfach Spitze ;O)
Wo ist der Downloadbutton????
LG
Tine

Karin hat gesagt…

Hallo Conny,

Lady Rose ist wirklich eine ganze Dame mit ihrem schönen Hut. Sie ist Dir toll gelungen.
LG
Karin