Freitag, 17. Juli 2009

Tilda-Herz


Durch"Barbara" inspiriert und aus "Elkes" Stoffresten, habe ich ein Tilda-Herz (16cm lang) genäht. Da werden bestimmt noch mehr folgen, denn die eignen sich sehr gut als Mitbringsel (statt Blumen) oder auch so als kleines Geschenk.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

so schöne herzen! ich liebe diese form. da werden sich die beschenkten ganz sicher freuen. Freue mich schon auf die nächsten bilder.

liebe grüße- schönes wochenende -
elke

seifentier hat gesagt…

gefällt mir sehr gut - dieses Herz bzw. diese Herzen. Ist ne klasse Idee aus Stoffresten so schöne Teile zu nähen...
Grüßle von Ines

....in meiner Bärenwerkstatt hat gesagt…

Hallo Conny

Man sieht es deutlich.......nicht nur Bärchen nähen macht Spaß

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Tja, Conny, auch Herzen haben Suchfaktor!;o)) Sehr schön geworden und ne prima Resteverwertung!

LG Sabine

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ooohhh - das Herz ist wunderhübsch geworden. hihihi - Achtung! Suchtgefahr!!!

Liebe Grüße,
Barbara

Blumbärchen hat gesagt…

sehr hübsch geworden, gefällt mir ausnehmend gut!