Mittwoch, 8. Juli 2009

Mein erster Blog Candie


Da schaue ich doch heute in mein Profil und sehe, dass mein Blog am 20.07.09 auch schon 1 Jahr besteht. Ich habe mich entschlossen ein kleines Überraschungspaket zu verlosen. Das bloggen macht mir soviel Spass und so kann ich danke sagen, für all die netten Kommentare und schöne Stunden die ich hier verbracht habe.
Wer bis zum 20.07.09 einen Kommentar in diesem Post schreibt und etwas Werbung auf seinem Blog mit dem Hinweis auf die Verlosung macht, kommt in den Lostopf. Mit etwas Glück bist du vielleicht die Gewinnerin.
Am 21.07.09 werde ich bekannt geben, wer gewonnen hat.

Kommentare:

maribaeren hat gesagt…

Hallo Conny,
ein Jahr hast du schon deinen Blog, das ist ja super.
Ich finde auch dass bloggen sehr viel Spaß macht
Lg Marion

babobaer / Barbara hat gesagt…

Na, da lasse ich doch glatt ein paar liebe Grüße da!!! Auch schon 1 Jahr. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Liebe Grüße,
Barbara

....in meiner Bärenwerkstatt hat gesagt…

Na Conny, schon so lange, dann hast du auch bald das 10jährige geschaft.
Liebe Grüße
DatMichel

die Zicke hat gesagt…

Ich auch gewinnen will!!! *hibbel*
Echt, schon 1 Jahr? Wahnsinn!

Viel Vergnügen weiterhin!

Liebe Grüße... Heike

BiReu's Seite hat gesagt…

Hallo Connie,

du hast einen wunderschönen Blog und machst ja soooo süße Bären. Da kribbelt es mir ja auch wieder in den Finger. . .-seufz-
Bin mal gespannt,was du verlosen willst?!?!?!
LG Birgit die Stricklilly

Tine hat gesagt…

mensch Conny....das klingt ja echt spannend!
Ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse *schäm*
So, und nun werde ich das Ganze velinken denn ich will auch gewinnen ;O)))
Ach ja... zum Gratulieren ist es noch zu früh...aber ich find es toll, dass du einen Blog hast
LG Tine

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Schon 1 Jahr? Toll! Und - an deine Verlosung möchte ich natürlich auch teilnehmen!

Liebe Grüße Sabine

Siggi hat gesagt…

Boah, schon 1 Jahr, jaja wie die Zeit vergeht. Na denn wünsche ich alles Gute für die nächsten Jahre, mach weiter so, ich werde Deine Aktionb verlinken.
Liebe Grüße Siggi und Woodstock

Nachtwachtel hat gesagt…

WOW Conny..... schon 1 Jahr.....man wie die Zeit rennt.....na denn ....herzlichen Glückwunsch.
Und uns allen Drück ich die Daumen.
Bussi
Pitti

Jasmin hat gesagt…

1 Jahr, 365 Tage, wie schnell die Zeit verlaeuft. Deine Beeren und anderen Tierchen sehen einfach sooooo suess aus, da wird man ja direkt neidisch und da moechte ich natuerlich auch in den Lostopf huepfen.

quiltbabs hat gesagt…

Hallo wilder Bär,
gratuliere zum einjährigen und ein Prost auf die nächsten fünfzig.
Wir wollen ja alle midestens hundert fünfzig werden um all unsere Projekte zu schaffen. Also nur weiter so.
LG Babs

Heidi hat gesagt…

Erst mal alles Gute zum Bloggeburtstag, und da ich Bären wirklich liebe, mach ich doch gerne mit.
LG Heidi

Doreen hat gesagt…

hallo, da bin ich doch gerne dabei..

lg doreen

Karin hat gesagt…

Ich wünsche Dir noch viele Jahre als Bloggerin und noch mindestens 50 Jahre Spaß dabei gerne möchte ich bei der Verlosung mitmachen. Weiter so, Dein Blog ist wunderschön. LG Karin

buschibaeren hat gesagt…

Hallo Conny,
das ist aber eine tolle Idee zu deinem 1. "Bloggergeburtstag"

Werden dein "Päckchen" gleich mal mit zu mir auf den Blog nehmen ;-))
LG Martina

Casarth-Bären hat gesagt…

Hallo Conny, da bin ich natürlich auch mit dabei ! Ich liebe Überraschungen !Und möchte dir zum Bloggeburtstag gratulieren !
bärige Grüße von Ines und den casarthbaeren

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen!
Deine Sachen sind sowas von knuffig.
:-)))
Da mache ich doch glatt mit!

:-)

lg
Angie

Susibaer hat gesagt…

Liebe Conny

Ist es bei Dir auch schon so weit?
Ich feiere auch demnächst meinen 1. Blog- Geburtstag

Und da ich Überraschungen liebe versuche ich hier gleich mal mein Glück :-)

Liebe Grüße
Susi

enjoy hat gesagt…

Prima, noch eine schöne Verlosung! Ich werde dich auf meinem Tauschblog verlinken, dort gibt es übrigens auch ein Blogcandy ;-)

Petra - Cuxie hat gesagt…

Alles liebe zum 1. Bloggeburtstag deine Bärchen sind ja niedlich.
Aber auch deine Tauschkissen gefallen mir.

Liebe Grüße Petra

Iris hat gesagt…

Hallo Conny,
es hat etwas gedauert, mich bei Dir melden, aber wenigstens zum
1. Blog-Geburi soll's sein. :-))
Da die "News" auf meiner HP mittlerweile zu einem Blog mutieren, habe ich Dein "Geschenk" geklaut und einfach mal verlinkt.

Wünsch Dir für Dein 2. Jahr mindestens so viel Spaß wie im 1.

Alles Liebe - Iris

Blumenkinder Jahreszeitentisch hat gesagt…

Hallo Conny ,
Herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog Geburtstag!!
Deine Bären sind supersüß und ich mache gerne bei Deiner Überraschungsverlosung mit.
Liebe Grüße Heike

Einschies stitching blog hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, dein blog gefällt mir sehr gut;-))

Und ich liebe Überraschungen...

Lieben Gruss,
Gaby

Elfe78 hat gesagt…

Na als echter Bärenfan darf ich hier ja nicht fehlen..
Deine Idee sind echt zauberhaft..
Liebe Grüsse von Elfe und den Filzbären

Schaumkrönchen hat gesagt…

oh, das hätte ich auch gerne :-)
bist verlinkt.
herzlichen glückwunsch zum 1. bloggeburtstag!
liebe grüße, franziska

Herzblatt hat gesagt…

Ich liebe Überraschungspakete.....und deshalb werde ich Dich auf meinem Blog verlinken und auf mein Glück hoffen...Liebste Herzblattgrüße
Iris

Janine hat gesagt…

erstmal Herzlichen Glückwunsch und da ich Überraschungen liebe, mache ich doch gleich auch mal mit

lg Janine

Conny hat gesagt…

Erst mal HALLO von Conny für Conny *wink* :o)
Ich möchte auch gerne mitmachen...hab' noch nie gewonnen, aber vielleicht diesmal ;o)
Ich nähe übrigens auch hin und wieder Bären, von daher haben wir nicht nur den Vornamen gemeinsam :o)
Später verlinke ich die Verlosung noch bei mir!

Lieben Gruß
Conny

HeartBreakerBears hat gesagt…

zum Gratulieren ist es ja noch zu früh...aber mach weiter so, ich schau immer wieder gerne auf deinen schönen Blog

liebe Grüße
Kathi

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Conny na dann mal herzlichen Glückwunsch und mach weiter so. Liebe Grüsse Michaela

Svetta hat gesagt…

Happy and my Hope!
Thanks!

Daniela hat gesagt…

Liebe Conny!
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Schade, dass ich deinen wunderschönen Blog nicht schon früher entdeckt habe, da ist mir echt eine Menge entgangen.
Ganz liebe Grüße
Daniela!

Kimimausi hat gesagt…

Hallo Conny,
auch von mir alles gute zum 1ten Bloggeburtstag! Dein Blog ist echt schön und da ich wie die meisten Überraschungen Liebe werfe ich mich doch gleich mal in die Lostrommel *gg*

Lg Kim

Sandra hat gesagt…

Schon fast 1 Jahr gebloggt. Super auch von mir die Besten Glückwünsche. Beim Überraschungspaket sag ich nicht nein und drück mir ganz fest die Daumen.

LG Sandra

Countrybine hat gesagt…

Glückwunsch zum 1 Jährigen.
Bin gerne hier und wenn es was zu gewinnen gibt sagt Frau nicht nein.

Conny hat gesagt…

Hallo Conny!

Na, da wünsch ich doch auch alles Gute zum blog-Geburtstag,

Viele Grüsse,
Conny ;-)

Нервозик hat gesagt…

Очень иетересный блог

denisandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
Tolle Idee mit dieser Verlosung,da mach ich doch gerne mit.
Werde dich gleich mal verlinken.
Liebe GRüße Natascha

Saskia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich schaue super gerne bei Dir herein. Natürlich werde ich gleich ein bisschen Werbung für Deine Verlosung machen.

LG Saskia

tiny.Kahuna hat gesagt…

Happy Blog-Geburtstag und hab Dich doch glatt verlinkt.......

LG
Anke

Guilitta hat gesagt…

Schon ein jahr? Die Zeit vergeht wirklich schnell!

Alles Gute
Gruß Guilitta

pepalinchen hat gesagt…

Ui, 1 Jahr, Mensch das ist Klasse. Noch viel Spaß weiterhin beim Bloggen.

Liebe Grüße Nancy

Sockenbaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.

Lieben Gruß
Sylvia

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Hallo Conny,
herzlichen Glückwunsch zum Boggeburtstag! Sowohl dein Blog als auch deine bärigen Kreationen sind einfach klasse!
Hab dich auf meinem Blog verlinkt!!

Liebe Grüße,
Dagmar

rote-herzen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.
Grüße Heike

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.

....und bei so süßen Bären kann ich
nicht widerstehen.

Hab dich verlinkt.

LG
Bea

Schokolaedchen hat gesagt…

uuhh da komm ich ja gerade noch rechtzeitig und reihe mich gern noch für die überraschung mit ein :)

so ein blog ist schon was tolles, hätt ich auch nicht gedacht als ich damit anfing.

wünsch dir auch weiterhin ganz viele treue leser und uns weiter schöne einträge :)

lieben gruß
jasmin (die jetzt ganz eifrig ihre eigenen daumen zerquetscht)