Donnerstag, 23. Juli 2009

Kann mal jemand den Wasserhahn zudrehen......


Boah, ist das das ein Wetter. Ob der Sommer noch mal kommt? Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben..;0)

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

Hallöchen in den Norden...
Bei uns im Schwabenländle schüttet es wie aus Kübeln - ich mach halt Innendienst - hab ich ne andere Wahl???
Hab Sonne im Herzen - das muss erstmal reichen!!!

Grüßle von Ines und im voraus erstmal viiielen Dank für Deine Hilfe.

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Geregnet hat es bei uns auch schon heute, alles war dunkel. Jetzt strahlt die Sonne wieder - wieder alles dunkel, aber diesmal, weil die Läden fast unten sind, haha!
Wird auch wieder besser, Conny!

LG Sabine

Sandra hat gesagt…

Wettermeldung Grömitz: bis 17 Uhr relativ gutes Wetter, dann kurzfristig ergiebiger Regen der nun nächlässt.
LG
Sandra

Laenesbärchen hat gesagt…

Conny, ich schwör... ich habs versucht. Leider vergeblich. Bei uns will der Himmel seine Schleusen auch nicht schließen.
Wer ißt da regelmäßig sein Tellerchen nicht leer??? LOL
Liebe Grüße
Iris

Biggi hat gesagt…

Im Moment scheint hier die Sonne, aber heute nachmittag hat der Regen bei uns Blasen geschlagen...Am Wochenende soll es auch nicht wirklich schön werden, aber vielleicht nächste Woche?

LG Biggi

buschibaeren hat gesagt…

Huhu Conny....
Hier sieht es auch nicht besser aus...und dazu kommen noch die blöden Gewitter, die wir in den letzten 2 Tagen hatten...gestern Nacht war das so schlimm, das ich befürchtet habe, das die Kinder davon wach werden:-((

Schönes Wetter wäre schon schön...wir haben ja Ferien ;-)
LG Martina

Stephanie hat gesagt…

Hab heute Mittag von 16.15 bis 18.00 in der Sonne gelegen :-))
In diesem Sommer muss frau jedes Sekündchen genießen. Jetzt ist grad wieder ein Gewitter vorbeigezogen. Aber das macht nix, weil ich jetzt eh schlafen geh.Das Positive daran ist, dass der Garten von alleine gegossen wird.
sonnige Grüße aus Hessen
Steffi

Siggi hat gesagt…

Hier in Berlin haben wir nicht wirklich was von den großen Güssen abbekommen, na auf die Unwetter kann man ja auch verzichten. Dafür is das so Schwül, da kriegste ne Klatsche, bis naß ohne Dusche, Sauna umsonst.
Wir lassen uns aber nicht unterkriegen.
Conny es kommt Post aus Berlin. Viel Spaß, Grüße von Siggi und Woodstock