Samstag, 4. Juli 2009

Immer wieder Samstags....


Ich darf Samstags nicht mehr einkaufen gehen. Da entdecke ich doch bei Karstadt dieses tolle Glas (35cm hoch) und in einem Schnick-Schnack-Laden diese tollen Rosen. Nun habe ich noch einen Staubfänger mehr, aber es sieht soooo schön aus. ;0)

Kommentare:

Elke hat gesagt…

liebe conny,
wenn du immer so schöne sachen findest, dann ist das doch schön... schade nur, daß sie nicht riechen.
wünsche dir ein tolles wochenende.

vlg elke

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Die sehen ja richtig toll aus, kommen in dem Glas aber auch so richtig schön zur Geltung. Da hätte ich auch nicht widerstehen können ;o)))
Wir wünschen Dir ein schönes WE... Tanni & Finley

Temiru hat gesagt…

Es sieht wirklich sehr gut aus!!! Sehr zart...!

Sabine hat gesagt…

So ein toller Blickfang, da hätte ich auch nicht nein sagen können!

LG Sabine