Freitag, 24. Juli 2009

es ist nicht zu verstehen......

aber ich hoffe, dass euch das auch schon mal passiert ist. Heute Morgen bin ich ganz normal aufgestanden, habe mich fertig gemacht, gefrühstückt und bin zur Arbeit gefahren. Auf den Weg dorthin, habe ich kleine Dinge bemerkt die sonst nicht so sind. Der Bus hat mich nicht wie jeden Morgen aufgehalten, es waren einige Fußgänger unterwegs, was auch ungewöhnlich war. Eine große Uhr am Straßenrand war stehen geblieben und als ich an einer Ampel halten musste, geht mein Blick zu einer Gaststätte und da war ordentlich Betrieb....komisch dachte ich morgens um kurz vor 5 Uhr. Ich stellte noch fest, dass einige Tankstellen nicht beleuchtet waren und noch eine Uhr stehen geblieben war. Als ich fast da war, schaute ich wieder auf eine Uhr und ich bemerkte, dass auch die stand und es schon längst Nachrichten im Radio geben musste........ja und was soll ich euch sagen. Es war nicht 5 Uhr, sondern erst 1 Uhr nachts.......wehe es lacht jetzt einer. Ich war sage und schreibe 4 Stunden zu früh.
Als ich das meinen Kollegen erzählt habe, war ich das Gespött der Abteilung. :o(

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne.

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

öhmm.. naja.. nichts geht über pünktlichkeit... ;o)


glg doreen

Teddysuse hat gesagt…

Grins...einfach göttlich :-)

Lg Susanne

Laenesbärchen hat gesagt…

Conny (Entsetzen...) wie kann Dir das passieren???? Eine Stunde hab ich auch schon geschafft und mich fürchterlich geärgert. Aber 4 Stunden??? Bist eine wirklich engagierte Arbeitnehmerin ...lol!
LG Iris

Elke hat gesagt…

mensch conny!
so viel pech, bist du dann eigentlich dort geblieben oder bist du noch einmal heim ins bett?
mir ist das mal mit dem wochenende passiert.
aufgestanden 5.30 uhr - wie immer, straße war freier als sonst, weniger leute auf der straße als sonst, bäcker zu ( der hat bestimmt verschlafen:-) ) und dann gemerkt, dass die anderen noch nicht da sind und es ja am samstag auch kein wunder ist.... :-)
bei mir haben sie noch monate lang an jedem freitag den gleichen witz gemacht...
tja, liebe conny, wir tragen eben immer zur erheiterung unserer mitmenschen bei :-)
sei gedrückt von mir.
liebe grüße von elke

Einschies stitching blog hat gesagt…

Sorry aber ich hab trotzdem gelacht;-)) Meinem Onkel ist das auch mal passiert, der ging aber zu Fuss, wunderte sich dabei auch nur, warum der Bäcker nicht wach war...als er dann nach hause kam hat die ganze Familie auf ihn gewartet und diese Geschichte muss er sich heute als Rentner noch immer anhören;-))

Gruss Gaby

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, hast du nicht gemerkt, daß du noch arg müde warst? Hihi, tja, irgendwann trifft es wohl mal jeden!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
(auch von Leon)

Sabine

Wondercat hat gesagt…

Guten Morgen,

das ist aber wirklich lustig. *g*
Wollte schon mal an einem Samstag arbeiten gehen (muss um 5 Uhr aufstehen), der Wecker klingelte wie immer, weil ich vergessen hatte ihn abzustellen. Halb zur Haustüre raus, rief mein Mann mir hinter her, es sei Samstag, wo ich denn hin wolle... *g*
LG Nicole

Blumbärchen hat gesagt…

na Du scheinst wirklich nicht viel Schlaf zu brauchen Conny, das Du es schaffst sogar 4 Stunden zu früh zur Arbeit zu kommen...;-)

LG
Gabriele

Steffi hat gesagt…

Ohjeh! Du arme!
Das ist mir echt noch nie passiert!
Das sind ja aber auch unmögliche Zeiten, in denen du arbeitest!
Mir passiert das eher andersrum!
Hatte mal mit meinem Chef und nem Kollegen morgens nen Termin ausgemacht. Ich bin mit gutem Gewissen erst zu meiner normalen Arbeitszeit gekommen. An der letzten Ampel vorher ist es mir aufgefallen...Ohjeh.Das war peinlich. Aber zum Glück war niemand böse...:-)
LG
Steffi

Sandra hat gesagt…

Hallo Conny,
das gibt es gar nicht...War es denn nicht dunkel? ABer wie war das??...Der frühe Voegel fängt den Wurm!
LG
Sandra

Conni hat gesagt…

Oh je, Conny....das ist ja ein Ding.
Ich gehe um die Zeit etwa schlafen...
Aber, mach dir nichts draus-man muss alles mal erlebt haben.
LG Conni

Wilde-Baeren hat gesagt…

Danke für eure Anworten. @Sabine, ich war überhaupt nicht müde, obwohl ich nur 2 Stunden geschlafen hatte.

Liebe Grüße
Conny

Rednoserunpet hat gesagt…

ich lach nicht.. ich halt die luft an und mein kopf ist puterrot ,,, aber ich lach nicht

Seifenliebe hat gesagt…

Mach Dir nix draus, bin auch schon Sonntags ins Büro gefahren und hab mich arg gewundert, das keiner da war *lach* !

LG Bea

die Zicke hat gesagt…

Ich sag nur "senile Bettflucht"!!! ... *ganz schnell wegrenn und den Kopf einzieh!!!* :O)
Ja, das täte mich schon auch interessieren... bist du noch mal heim oder hast du dein Gleitzeitkonto gemästet?

Liebe Grüße... Heike

....in meiner Bärenwerkstatt hat gesagt…

dazu sag ich nix.............muß erstmal wieder zu Atem kommen

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ich bin nicht wieder nach Hause gefahren, sondern habe brav gearbeitet. Mein Kollege hatte frei und so hätte ich eigentlich bis 14 Uhr bleiben müssen, aber dann hätte ich ja einen Berg Überstunden gemacht. Um 10:15 bin ich dann nach Hause und war nicht mal müde.

Liebe Grüße
Conny

Conni hat gesagt…

Da wirst du wohl einen Energieschub gehabt haben.
So früh daheim-da hat man doch noch was vom Tag!
Liebe Grüße
Conni

Biggibaeren hat gesagt…

Nein, ich lache auch nicht, würde ich nie nich tun...ggggg...
Hat denn Norbert nichts bemerkt oder saß er mit im Auto?
Aber ein Gutes hatte es doch, du hattest ganz früh Feierabend...duckundwech...

LG Biggi

seifentier hat gesagt…

Schon lange nicht mehr so geschmunzelt - aber nicht gelacht! Auch wegen der Kommentare. Da sitzt Frau vor dem Fernseher und lässt sich belustigen und die wahren amüsanten Geschichten, die schreibt doch das Leben selbst!!!

Grüßle von Ines

Peris Welt hat gesagt…

*brüll* Conny. Das hast du nicht nur getrumt oder? *kicher*
Aber ganz ehrlich? MIr ist sowas auch schon passiert, nur dass ich mit dem Auto zur Arbeit fuhr und morgens um die Zeit eh nicht viel Verkehr war, ist mir das echt erst aufgefallen, als ich auf dem Parkplatz der Arbeit stand und ausser mir keiner da war *gg*.
Ich hoffe, Dein Arbeitsweg ist nicht zu weit und Du konntest nochmal heim ins Bett :o).

LG
Peri

Nachtwachtel hat gesagt…

Huhu Conny......nein ich lach überhaupt nicht, kein bisschen...nein, nein , nein , ich schmeiss mich weg....sorry.
Aber dein Gesicht hätte ich schon gerne gesehen, nachdem dir das aufgefallen ist. Aber so hattest du wenigstens früh Feierabend.
Bussi Pitti

buschibaeren hat gesagt…

Huhu Conny,
ohhhh man...ich habe gar nicht gelacht *g*..... Mir ist nur mal passiert, das ich an meinem Freien Wochenende vergessen hatte meinen Wecker auszustellen...hab es aber noch gemerkt und mich wieder hingelegt....ich glaube ich wäre am Schreibtisch eingeschlafen, wenn ich nur 2 Std. geschlafen hätte
LG Martina

babobaer / Barbara hat gesagt…

Hihihihi - nein, ich lache nicht, neeeeeeiiinnn - überhaupt nicht *grins*. Ich glaube du brauchst Urlaub!!!

Liebe Grüße,
Barbara