Dienstag, 21. Juli 2009

and the winner is......

Ich möchte mich ganz herzlich für eure vielen Kommentare bedanken. Mir hat mein erster Blog-Candie sehr viel Spass gemacht und es wird auch nicht meine letzte Verlosung sein. ;0) Leider kann nur einer gewinnen.........ach ja wer ist es denn? Es wurden 47 Kommentare abgegeben und der 7. Eintrag hat gewonnen.



Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Trommelwirbel an.........

"Sabine" DINO Bären......

Trommelwirbel aus.......

Herzlichen Glückwünsch Sabine, sobald ich deine Adresse habe schicke ich dir mein Überraschungspaket.

Kommentare:

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Na, da sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ! LG, Tanni

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wie??? Iiiiiiiiiich? Meinst du wirklich mich? Suuuuuuuuupi!
Ich hab ja nich nie was gewonnen, nee, ist das toll! Vielen lieben Dank schon mal, Conny, knuutsch!

LG Sabine, dieheuteihrenglückstaghat!

Connys-Strickstube hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin.

Viele Grüße
Connys-Strickstube

....in meiner Bärenwerkstatt hat gesagt…

Herrlich, herrlich!!!!! Ich glaub ich kann Sabine richtig hüpfen sehen.
Ein von Herzen kommendes "gratuliere"

die Zicke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Sabine!!!

Liebe Grüße... Heike