Dienstag, 9. Juni 2009

Liegebärchen


Heute viel mir ein Bild von den Liegebärchen ins Auge und ich möchte sie euch nicht vorenthalten. Ich habe die Bären vor einiger Zeit für ein Forumstreffen genäht und die Mädels haben sich sehr gefreut.
Der Schnitt ist von Birgit und die Bärchen sind ungefair 9cm groß.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Conny,
einzeln sind sie total niedlich, aber in der Gruppe sind sie genial und super schön.
(tritzdem ist meiner der schönste)

HeartBreakerBears hat gesagt…

Wow, das Bild hat was!!!!!!!
So viele süße Bärchen, eines schöner als das andere. Da warst du aber ganz schön fleissig

liebe Grüße
Kathi

die Zicke hat gesagt…

Die sind wirklich allerliebst, wie sie so aufeinander kleben!
Und... nein Elke, der schönste ist meiner!

LG Heike

maribaeren hat gesagt…

Ich finde das Bild toll, wie sie da so da liegen.
Aber den beiden die vor mir geschrieben haben kann ich nur sagen MEINER ist der schönste

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Ich könnte mich für keinen entscheiden, das ist ja eine wunderschöne Bande zusammen !
LG, Tanni

Peris Welt hat gesagt…

Ach was sind die alle niedlich wie sie da so auf einem Haufen liegen. Das kann ich mir denken, dass sich alle, die einen bekamen, sehr gefreut haben :o)
LG
Peri