Mittwoch, 3. Juni 2009

ein wunderschöner Urlaub



Leider ist unser Urlaub in Südtirol zu Ende. Wir haben wunderschöne Tage in Algund bei Meran verlebt. Das Wetter hat mitgespielt und unser Hotel war spitzenmäßig. Ganz untätig war ich nicht....habe viele kleine Sachen genäht, die ich die nächsten Tage hier zeigen werde.

Kommentare:

Finley hat gesagt…

Hallo Conny !
Schön, daß Du wohlbehalten und gut erholt zurück bist. Freue mich schon auf Deine Werke.
Hab einen schönen Tag, lg
Tanni

DINO-Bären hat gesagt…

Bin schon gespannt, was du uns zeigst! Schön, daß du wieder da bist!

LG Sabine

HeartBreakerBears hat gesagt…

schön, daß du wieder da bist. Das war sicherlich ein toller und erholsamer Urlaub, gelle?
bin schon gespannt, was du schönes genäht hast.

liebe Grüße
Kathi

Peris Welt hat gesagt…

Welcome back Conny!

Schön, dass Ihr einen so tollen Urlaub hatteet, die Bilder sehen auch wirklich schön aus. Deine süssen Werke hb ich schon gesichtet und werde sie mir gleich noch genauer betrachten :o)).

Liebe Grüße
Peri