Donnerstag, 14. Mai 2009

Kalle der kugelige Kater



Hier kommt der nächste Bauernhof-Bewohner. Er ist 4,5cm x 4,5cm groß und aus Microfaser genäht.

Kommentare:

....in meiner Bärenwerkstatt hat gesagt…

Nu hab ich es aber satt Conny

Immer wenn ich bei dir gucke, hast du eine neue Kugel gemacht................aber nicht meine Z I E G E!!!!!!!

Diese Katze ist aber mein absoluter Favorit, die guckt zu schön aus der Wäsche

Grüßlies
Dat Michel

maribaeren hat gesagt…

Super geworden deine Kgeltiere, sag einmal, wann machst du das denn?
Lg Marion

HeartBreakerBears hat gesagt…

Der Kalle gefällt mir bis jetzt am besten von deinen ganzen kugeligen Bauernhofbewohnern...dich hat es ja voll erwischt mit den Kugelgeschöpfen...hihi

liebe Grüße
Kathi

DINO-Bären hat gesagt…

Conny, nee, wie süß guckt der denn? Toll!
LG Sabine

Tine hat gesagt…

ooohhhh....schon wieder eine Knutschkugel - und wieder zum Rausklauen süß!.....ich meld mich schon mal an für "Ferien auf dem Bauernhof" ;O)))
LG Tine

babobaer / Barbara hat gesagt…

Den habe ich schon im Forum bewundert - ich bin sowas von sprachlos - einfach nur TOOOOOOLLLLL!!!
LG,
Barbara

aphelion hat gesagt…

das kääätzchen,... ja was´ne süße... hach, einfach zum wegmausen schön...