Freitag, 2. Mai 2014

Freitags-Füller # 266



1.  Hat jemand eine Ahnung wo die Zeit geblieben ist?
2. An Handball habe ich nicht das geringste Interesse.
3.  Soweit es mich betrifft könnte alles so bleiben wie es ist.
4. Ich hatte mal mal Hüte aber nicht getragen.......
5.  Wo ist bloß mein Nilpferd Schnittmuster?
6. Meine Sommerstiefel sind neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein tolles Essen mit alten Freuden , morgen haben ich wir bummeln mit meinen Enkelkindern geplant und Sonntag möchte ich vielleicht nähen!
In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende.

4 Kommentare:

Jules Blog hat gesagt…

Liebe Conny, ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Liebe Grüße Jule

Tanja Prange hat gesagt…

Mit dem Handball geht's mir so wir Dir ;o)

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Tanni

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Conny,
ich frage mich manchmal auch wo die Zeit nur geblieben ist, aber da gibt es keine Antwort drauf.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Gruß Gitti

Mela hat gesagt…

Liebe Conny,

ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

LG Mela