Freitag, 27. November 2009

Freitags-Füller # 37



1. Warte ! Warte, vergiss nicht die Üü-Päckchen zur Post zu bringen .

2. _________ sofort gefolgt von_____________________.

3. Das Problem ist, dass der Tag nur 24 Stunden hat.

4. Es gibt viele Sachen, die für mich undurchsichtig und ominös sind.

5. Mit einem leichten Knacken stellte ich fest, dass mir ein Stück von meinem Zahn abgebrochen war :0( .

6. Der Weihnachtsmarkt in Erfurt ist leider zu viele Kilometer weg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich (habe ich mich gefreut) auf ganz lieben Besuch , morgen habe ich den Hamburger Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich zur Hansebär gehen. !

Zu 2. fällt mir nichts ein......:0(

In diesem Sinne.....allen ein entspanntes Wochenende und einen schönen 1. Advent.

Keine Kommentare: